Mitgliedschaft im Tennisclub Blau-Weiß Reichenbach e.V.

Sie haben Lust auf Tennis in toller Atmosphäre. Sie möchten selbst den Schläger erstmals oder nach vielen Jahren der Pause wieder in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann freuen wir uns auf Sie als neues Mitglied in unserem Traditionsverein.
Als neues Mitglied können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren, unterschiedlich starken und ambitionierten Spielern stehen Ihnen in jedem Fall viele nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie Sie!
Für Familien, Jugendliche und Studenten haben wir natürlich auch ermäßigte Tarife. Auch bieten wir im ersten Jahr der Aufnahme bei Eintritt ermäßigte Beträge bis zum Jahresende.

Die aktuelle Beitragsordnung und die aktuelle gültige Fassung des Mitgliedsantrags steht hier zum Download (pdf-Datei) zur Verfügung.

Die Mitglieds-Anmeldung im Blau-Weiß Reichenbach e.V. kann über den Postweg erfolgen oder Sie senden die Anmeldung per E-Mail an

j.mayr@tc-blauweiss-reichenbach.de.

Add Comment

Homepage des Tennisclub Blau-Weiß Reichenbach e.V.
Phone: +49 171-3184099
Fax: +49 7836 9567 4130