Events 2019
  • Ab 09 Februar

Platzinstandsetzung

Gründung einer WhatsApp Gruppe zur Koordination.

• Mitte April

Platzeröffnung

• 1. Freitag im Monat

Flutlichttennis

Jeden ersten Freitag im Monat kann auf der Anlage unter Flutlicht Tennis gespielt werden.

• Samstag 27. April

Urbans-Turnier Gengenbach

Das jährliche Urbans-Turnier zwischen den Vereinen TC Ohlsbach, SkiClub Berghaupten, TCRW Gengenbach und TCBW Reichenbach findet ab 10 Uhr auf der Tennisanlage in Gengenbach statt.

Wer mitspielen möchte um Punkte für unseren Verein zu erkämpfen kann sich in die Liste am Court Five eintragen.

• 30. Mai (Vatertag)

Dorfmeisterschaften

Seit langer Zeit trägt der TCBW wieder eine Dorfmeisterschaft aus bei der jeder mitspielen kann. Egal ob Vereine, Firmen, Straßen oder Freunde. Das Einzige was man benötigt ist einen Partner für ein Doppel und den Mut den Tennisschläger in die Hand zu nehmen. Die Anmeldeformulare und weitere Details findet ihr auf unserer Homepage und auf Facebook.

• Sonntag 28. Juli

Spaghetti Turnier

Das Spaghettiturnier ist für die ganze Tennisfamilie gedacht. Es können Eltern mit ihren Kindern im Doppel Spielmodus spielen um ins Tennis hinein zu schnuppern.

• Sonntag 28. Juli

Boule Turnier

Zeitgleich zum Spaghetti Turnier findet auch ein Turnier auf unserer Boule Bahn statt.

• Sonntag 06. Oktober

Vereinsausflug

Homepage des Tennisclub Blau-Weiß Reichenbach e.V.
Phone: +49 171-3184099
77723 Gengenbach